Home+ Kontakt

Zuchtkatzen    

Kastraten   

Frühere Zuchtkatzen

Meine Zucht

Babies   

Preis & Allgemeines
Das 1. Lebensjahr
Vor dem Kauf
Die Rasse Ragdoll
Aussehen
Alle Farben und Varietäten
Die Roten & Torties
Alle meine Babies
Zum Schmunzeln

Links

Oldies but Goldies

Unvergessen....

Erwachsene Ragdolls
abzugeben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 
 

Carpe  Diem  Ragdolls
 

 


 
 

Willkommen bei den Carpe Diem Ragdolls


Carpe Diem Ragdolls ist eine kleine Hobbyzucht mit wenigen Zuchttieren. Unsere Würfe sind sorgfältig geplant. Unsere Katzen leben mit uns und nicht abgesondert von der Familie. So wachsen auch die Babies auf. Auf meiner Website möchte ich Sie umfassend informieren - über die Rasse Ragdoll im Allgemeinen, über ihre Besonderheiten, die schon recht ansehnliche Palette an Farben und Zeichnungsarten und noch vieles mehr......bitte einzutreten....

Mitte Mai 2009 habe ich aus Schweden mein neues Katerchen geholt - Quixote, ein Seal Lynx Bicolour.
Der kleine Mann ist kräftig gewachsen und im Juni 2010 sind seine ersten Babies bei uns auf die Welt gekommen.

Im Juli 2010 habe ich mir erneut aus Schweden ein Mädchen in Lilac Lynx Mitted geholt. RagGorgeous Little Lottie stellt sich bei den "Zuchtkatzen" vor.

Kontakt

 

Wir wohnen in Österreich, in St. Florian bei Linz (Oberösterreich). Am einfachsten erreicht man uns über die Westautobahn A1, Abfahrt St. Florian / Asten.
Dann sind es noch 4 km zu uns. Näheres auf Anfrage.
Sie erreichen mich (Doris Mabrouk) telefonisch unter: (+43) (0) 7224 / 5064 oder per E-mail:
ragdolls@aon.at
 

 

Letzte Neuigkeiten

 


Ich habe eine neue Seite erstellt, in der ich und auch andere Ragdoll- Liebhaber .ihre Senioren vorstellen:
"Oldies but Goldies".

Meine Neuzugänge finden Sie
unter
"Zuchtkatzen".

Es lohnt sich, immer wieder einmal vorbeizusurfen.

  Gästebuch

Lange hat´s gedauert,
unser früheres
Gästebuch wollte
einfach nicht funktionieren.


 



 

Mal sehen, ob wir mit diesem
hier  mehr Glück haben.
Freue mich über jeden Eintrag.

 

Unser Banner




Copyright © Doris Mabrouk, 1999 - 2007, Verwendung von Texten, Photos, Bildern Grafiken nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung
Grafiken von