Z - Babies

 

 


Z-Wurf geboren am  11. Juli 2008
 



 


Z-litter born on July 11th, 2008



 
 



 

 

Carpe Diem Waikiki Aloha
Blue Tortie Colourpoint
geb. 8. April 2007
 

Banderas de Perseigne
Seal Mitted
geb. 21. Juni 2006
 

 



 Am 11. Juni hat uns Waikiki mit  7 Babies bekommen, fünf Buben und zwei Mädchen.
Das erste Photo zeigt noch alle sieben Babies, leider haben wir nachher einen Buben und ein Mädchen verloren.
 



 
So sieht es aus, das Häufchen aus 7 Babies, die gerade einmal 12 Stunden
alt sind, nachdem Mama sie fein säuberlich fürs erste Gruppenfoto
hergerichtet hat.
 



 Waikiki hat kurz die Wurfkiste verlassen. Ihr schwant wohl bereits,
dass da ein ordentliches Stück Arbeit auf sie zukommt.

 

 

 

Waikikis 5 Babies nehmen brav zu und haben die Augen bereits offen.

 
Bitte Namen der Babies anklicken, dann kommen Sie zu den Fotos
 



 

   
Zorbas Gordinflón
 

Seal Colourpoint Junge;
Den Name "Zorbas" habe ich mir vom Titelhelden eines Kinderbuches von Luis Sepúlveda geliehen, einem schwarzen Kater. (`Wie Kater Zorbas der kleinen Möve das Fliegen beibrachte´): Mein Zorbas ist zwar kein schwarzer Kater, aber ein Seal Colourpoint, der aber bereits als Baby recht dunkel ist. Der Spitzname von Zorbas im Buch ist "Gordinflón" - was so viel heißt wie Dickerchen.
 

vergeben



 

  
Zazou Zalamero


Blue Mitted Junge 
Zazou ist ein Name oder Kosename, auf den ich bei meiner Namenssuche immer wieder gestoßen bin, konnte aber nichts über seine Bedeutung herausfinden. Es ist einfach ein süßer Name. "Zalamero" ist Spanisch und bedeutet Schmeichler.
Ich hoffe, er wird seinem Namen gerecht.
 

vergeben



 


Ziggy Stardust


Blue Mitted Junge
Ziggy Stardust ist eine Kunstfigur, die David Bowie Anfang der 70er Jahre erfunden hat. Mein kleiner `Ziggy Stardust´ (`Sternenstaub´) wird sicher keinen so ausschweifenden Lebensstil führen wie ein Rockstar, aber wenn einer schon "Stardust" heißt .....
 

vergeben



 

   
Zorro Zapatero

 

Red / Cream Junge
Es war von Anfang an klar, dass ein roter Junge in diesem Wurf "Zorro" heißen wird. "Zorro" ist Spanisch und bedeutet Fuchs, ist aber auch der Name des unsterblichen Helden Zorro. "Zapatero" ist ebenfalls Spanisch und bedeutet einerseits "Schuster" aber auch "eingeschrumpft". Darüberhinaus trägt der derzeitige spanische Ministerpräsident diesen Namen. Mein "Schrumpf-Füchslein" ist zwar derzeit noch der kleinste im Wurf, aber immer hungrig. Der wächst schon noch, mein kleiner Held.
 

vergeben



 


Zsa Zsa Zanahoria
 
 

Seal Tortie Mitted Mädchen
Wer erinnert sich noch an die ungarische Diva Zsa Zsa Gabor, die seit den 50er Jahren bis in die 90er hinein Filme und Serien drehte? Von ihr haben wir den Vornamen geborgt.
"Zanahoria" ist wieder Spanisch und bedeutet "Karotte". Ich gehe davon aus, dass Zsa Zsa eine Tortie ist und im Gesichtchen eine karottenrote Zeichnung bekommt.
Mal sehen, wie sie einmal aussehen wird, meine kleine Karotten-Diva.....
 


nicht zu
vergeben

 

 

Zurück zur Babyseite

Back to Baby Page