Y - Babies

 

 


Y-Wurf geboren am  24. Juni 2008



Y-litter born on  June 24th, 2008




 

 

Carpe Diem Venus in Blue Genes
Blue Tortie Mitted
geb. 21. Dezember 2006
 

Banderas de Perseigne
Seal Mitted
geb. 21. Juni 2006
 

 

 


 Am 24. Juni hat auch Venus ihre 4 Babies bekommen, drei Buben und ein Mädchen.
Im Gegensatz zum Wurf ihrer Schwester Victoria, der wieder einmal nur aus Blauen und Roten besteht,
hat mir Venus drei Seal-Babies beschert, nur ein Junge ist Blue.
 



 

   
   
Yves de Majorelle
 

Seal Bicolour Junge;
Der große Designer Yves Saint Laurent hat viel Zeit in Marrakesch verbracht und dort einen wunderschönen Garten, den Jardin de Majorelle, wiederbelebt. Dies hat mich zum Namen dieses kleinen Jungen inspiriert; einen Buben in Seal Bicolour hatte ich schon ewig nicht mehr - der muss auch einen ungewöhnlichen Namen bekommen.
 

vergeben


 

   Yogi Yoshua

 

Seal Mitted Junge 
Ein Yogi ist einer, der Yoga betreibt - oder kennen Sie eine Katze, die kein Yoga macht?
Yoshua ist ein biblischer Name, der auch im angelsächsischen Raum weit verbreitet ist.

vergeben


 

   Yannick Yahoo

Blue Mitted Junge
Yannick ist ein Name, der aus Frankreich stammt, speziell aus der Bretagne. Vor Jahren gab es einen französischen Tennisspieler, der diesen Namen trug. Und wem ich "Yahoo" erklären muss, der lebt wahrscheinlich in einer anderen Galaxie und findet diese Website sowieso nie.....
 

vergeben


 

   Yildiz Yavrum

Seal Tortie Mitted Mädchen
Yildiz ist türkisch und heißt "Stern". Yavrum ist auch türkisch und heißt '"meine Süße, meine Schöne".
Mein letztes Seal Tortie Mitted Mädchen hatte ich beim Buchstaben M, sie war eine Schönheit mit dem Namen Miao Madonna.
 

vergeben

 

(Fotos und) Namen anklicken   -    Click on (photos and) names

 

Zurück zur Babyseite

Back to Baby Page