P- Babies

 



 

 

P-Wurf geboren
am 8. März 2004

P-litter born on
March 8th, 2004




Villaroyal Shalimar
Red Bicolour
geb. 1. Juli 2001
 

 

Dacotah-Cats Bo Jangles
Red Mitted
 geb. 1. Oktober 2002
 


Am 8. März 2004 bekam meine Red Bicolour Kätzin Villaroyal Shalimar wieder 7 Babies - 1 Mädchen und 6 Jungen.
On March 8th, 2004, my Red Bicolour female Villaroyal Shalimar got 7 kittens - 1 girl and 6boys.

 Der Vater des Wurfes ist Dacotah Cats Bo Jangles, ein Red Mitted Kater im Besitz von Frau Wiesmann, Of Moos Ragdolls/ D.
Father of these kittens is EC Dandenong´s Obi Wan Kenobi, a Blue Mitted male owned by Mrs Wiesmann, Of Moos Ragdolls/ D.


Photo 1: 08 / 03 / 2004  -  Photo 2: ~ 2 w  -  Photo 3 - 5: ~ 4 w  -  Photo 6: 5 w +



 



 

Am Tag der Geburt - On the day of birth
 

ca. 2 Wochen / weeks
 


 




Ein weißes Häufchen - a bunch of whities

ca. 3 Wochen / weeks
 


 

 

Photos:  15 / 04 / 2004 (ca. 6 Wochen / weeks)


 
 


 

Pablito Picasso, Red Bicolour
 

Paddy Pasha, Red Bicolour
 


 


 

Pawnee Palomino, Cream Bicolour
 

Peppurred Paprika, Red Bicolour
 


 


 

Pawing Paris, Red Bicolour
 

Padma Pashmina, Cream Mitted
 


 

Powder Puff, Red Mitted

 

Peppurred Paprika, Red Bicolour

 

Aus den englischen Wörtern "pepper" (Pfeffer, auch Paprika) und "to purr" (schnurren) wird ein neues Wort - `peppurred´. Und ob der kleine Schnurrer dann auch noch so rot wie Paprika wird, wie sein Name verspricht, das wird man noch sehen.

Pawing Paris, Red Bicolour


 

"To paw" heißt pföteln, mit der Pfote berühren. "Paris" ist der trojanische Königssohn, der den Streit zwischen den griechischen Göttinnen Hera, Athene und Aphrodite, wer den nun die Schönste sei, schlichten sollte, sich für Aphrodite entschied, weil diese ihm die schöne Helena versprach und so nebenbei den trojanischen Krieg auslöste.

Pablito Picasso, Red Bicolour



 

Es soll ja Katzen geben, die malen - zumindest ist vor einiger Zeit ein Buch zu dem Thema erschienen. Vielleicht hat ja der kleine Pablito das Zeug zu einem großen Künstler. Derzeit habe nur ich mit seinen Kunstwerken zu tun. Er hat gerade die braune Phase (malt vorzugsweise mit Whiskas), konzentriert sich auf Eigen-Körperbemalung, zeigt aber auch eine gewisse Neigung zur Bodenbemalung.

Pawnee Palomino, Cream Bicolour

 

Die "Pawnee" sind ein Indianerstamm und "Palomino" ist die Bezeichnung für eine Ponyrasse mit einer ganz besonders hübschen Farbe - isabellfarben werden sie genannt, mit ihrem beige-bräunlich bis goldenen Fell.

Paddy Pasha, Red Bicolour


 

Bei den Iren ist der Name Patrick sehr beliebt. Die Kurzform dieses Namens - Paddy - verwenden vor allem die Engländer für die häufig rothaarigen Iren. Also bestens geeignet für einen Redpoint Kater. Den Namen "Pasha" brauche ich nicht zu erklären, der Kleine wird seinem zukünftigen Dosenöffner schon noch beibringen, wie man einen echten Pasha zu behandeln hat. Darüber besteht absolut kein Zweifel......

Powder Puff, Red Mitted

 

"Powder Puff" heißt Puderquaste. Der Kleine (auf dem Photo leider etwas schlecht frisiert) scheint Creampoint zu werden, also die hellste Farbvariante der Ragdoll. Er ist ein ganz Süßer mit Schnurrfaktor 10.

Padma Pashmina, Cream Mitted

 

Beide Namen sind indisch. Ich liebe besonders die indischen Mädchennamen, denn sie sind elegant und doch ausdrucksstark - so wie das Gesichtchen der kleinen Maus, die als einziges Mädchen mit 6 Brüdern Durchsetzungsvermögen vom ersten Tag an gelernt hat.


Photos 04 - 05 / 2004



 



 

Ps April 2004
 

Palomino & Paprika
 


 

Paris & Paprika
 

3 Ps + Querido, April 2004
 


 


 

Pashmina, Palomino & Powder
 

Pashmina, Pablito & Pasha
 


 

5 Ps, Mai 2004
 

Paddy & Pashmina
 



Photos Ende Mai 2004 / late May 2004


 
 

Pablito, Red Bicolour 10 w
 

Paddy, Red Bicolour, 10 w
 


 


 

Palomino, Cream Bicolour
 

Paprika, Red Bicolour
 


 

Paris, Red Bicolour
 

Pashmina, Cream Mitted
 


 

Powder, Red Mitted

 


Photos Juni / June 2004



 



 

oben/top: Paris & Paprika,  Mitte/center: Moesha & Shari
Haus/house: Qappuccino, Palomino, Pashmina
stehend/standing:
Ornella
 

Pashmina, Paris & Pablito

 


 


 

Paris, Qappuccino & Pashmina
 

Pashmina
 


 [ A ]  []  []  []  []  []  []  []  []  []  []  []  []  [ N + O ]  []  []  []  [   ]  [   ]  [   ]

[ Zurück zu "Alle meine Babies"  -  Back to "All My Babies" ]