A 2 - Babies

 

 


A 2 - Wurf geboren am  8. September 2009



 


A 2 - litter born on September 8th, 2009



 

 

Carpe Diem Ximena
Blue Bicolour
geb. 27. April 2008
 

 

Akasha Diesel
Seal Lynx Mitted
geb. 20. Juli 2008
 



 Ximena und Diesel haben 3 Babies,
 2 Mädchen und 1 Jungen
 
Ein Mädchen in Blue Bicolour ist noch frei!
 



 

 

Aurora Azucena
Blue Bicolour Mädchen
Diese beiden Namen sind spanischen Ursprungs. Aurora ist die Morgenröte und wird auch in anderen Ländern verwendet. Azucena ist die Madonnenlilie und die ist immer weiß. Als Bicolour zeigt die kleine Azucena auch viel Weiß. Meine kleine Lilie hat hübsche, blaue Augen, einen süßen Charakter und ..... eine weiße Ohrspitze.

Fotos von Aurora bitte ein wenig hinunterscrollen

vergeben

 

Aurora mit drei Monaten
 

 


 

 


 

 


 

 

 

 

 



 

 
Amrita Aishwarya
Seal Mitted Mädchen
Wie immer gebe ich mir Mühe, für meine Babies nicht alltägliche Namen zu finden. Die Namensgebung meiner A2-Babies ist auch wieder fast eine Weltreise. Die Namen des einzigen sealfarbenen Babies dieses Wurfes sind indisch. "Amrita" bedeutet Unsterblichkeit und "Aishwarya" wird zumindest den Sehern von Bollywood-Filmen nicht unbekannt sein; Aishwarya Rai ist Model und Schauspielerin und eine atemberaubende Schönheit. Wie die Frauen aus den Bollywoodfilmen arbeitet auch meine Aishwarya allem, was ihr die Natur mitgegeben hat. Einmal das Beinchen kokett aufsetzen und ein langer Blick aus den seelenvollen Augen, ein Augenaufschlag und alle sind um den Finger gewickelt.
So macht man das....
 

vergeben



 

 

Amani Aleeke
Blue Mitted Junge
Mit den Namen für den Blue Mitted Jungen habe ich erneut den Kontinent gewechselt. Amani entstammt der Sprache Kiswahili, die im Osten 
Afrikas gesprochen wird und bedeutet Frieden.
Aleeke bedeutet starker Löwe und als einziger Bub muss
Aleeke hin und wieder den Macho raushängen lassen,
um den Mädchen zu zeigen, was einen richtigen Kerl
ausmacht. Die beiden Mädels lassen ihn dann machen, sonderlich beeindrucken scheint er sie nicht zu können.
 

vergeben



 
Amani Aleeke und Aurora Azucena (oben)

Amrita Aishwarya (rechts)
 

 

 

       

 

 

 

 

Aleeke hat richtig stämmige Beinchen bekommen

 

 

 

Amrita, unser Sonnenscheinchen

 

 

 

 

 

Zurück zur Babyseite

Back to Baby Page